*enthält Affiliate-Links
Es ist September. Welcher innere Monk ist glücklich, dass dieser auf einen Montag fällt? Mir ist es egal. Aber es fühlt sich so an, als wäre der Sommer tatsächlich vorbei. Bei uns ist es nass draußen. Kalt zwar noch nicht, aber nass. Jetzt beginnt die Jahreszeit der Diskussionen über die Klamotten: „Ja, eine lange Hose.“ „Nein, keine Sandalen mehr.“ Kennst du? Wird sicherlich noch öfter passieren. Ob ich mich darauf freue? Nein!
Letztes Wochenende haben wir dank meiner Schwiegermutter und meiner Freundin (ein fettes Danke nochmal) ein paar Tage Auszeit gehabt. Wellness. Sauna. Buch lesen. Essen. Das war so ziemlich alles. Und genauso war das auch gut. Leider waren überdurchschnittlich viele Kinder in dem Hotel. Irgendwie befremdlich, wenn man gerade vom Aufguss der Sauna stiefelt und selbst keine dabei hat.
Am Wochenende möchte ich mal wieder mein Glück bei einem Flohmarkt versuchen. Es hat sich einiges an Kram angestaut, der gern weiterziehen darf. ich hoffe, das Wetter spielt mit. Wer also Kindersachen und Spielzeug sucht, kommt am Samstag nach Hochheim zu Mamma Mia, direkt an der Malzfabrik. Ich habe es auch wieder mit ebay und vinted versucht. Eine Katastrophe. Geht es dir auch so?
Empfehlung der Woche
Um den Wochenplan als PDF und ohne Logo zu erhalten, melde dich einfach für meinen kostenlosen Newsletter an.
So bekommst du jeden Montag (manchmal auch mit etwas Verspätung am Dienstag) den Plan direkt auf dein Handy.
Für alle Newsletter-Abonnent/innen gibt es zusätzlich den Lunchboxplan: abwechslungsreiche Ideen für die Brotdose in der Kita und Schulwoche.
Kuss auf die Nuss, deine
