Ich weiß manchmal nicht, wo mir der Kopf steht. kennst du solche Phasen? ich habe 24782 ToDos. ich muss mir alles aufschrieben, damit es eine abzuarbeitende List gibt, welche auf realistisch ist.
Mutter, Hausfrau, Arbeitnehmer, Ehefrau… sind mir zu viele Rollen auf einmal. Meine Kreativität leidet massig und ich hasse das…
Genug gejammert, jetzt erstmal paar Infos zu letzter Woche:
Die Kommunion eines Fuchses läuft an, eher auf Hochtouren. jede Woche ein Termin. Zum Glück habe ich das Zepter abgegeben 😉
Halloween war natürlich auch noch. Wir haben Süßigkeiten, die reichen bis Ostern. Gott sei Dank kommt noch Weihnachten dazu. ein paar Impressionen hast du auf Instagram erhaschen können. Du checkst natürlich regelmäßig mein social Media, oder?
Sonntag waren die Füchse schwimmen und ich habe die Küche auf Vordermann gebracht, ist jetzt mein Lieblingsraums 😉
Diese Woche ist am Wochenenden Ausnahmezustand in dem doch recht kleinen Ort. Seit einigen Tagen wir auf dem Weiher Geländer für den Hochheimer Markt aufgebaut. Unmengen Essens- und Getränkestände, Fahrgeschäfte und allerlei zu sehen. Ab Freitag geht es los. Immer eine Reise wert. Aber mit dem Auto keine Empfehlung, es ist wirklich voll!
Wir, also die Füchsinnen und ich, flüchten auf dem Trubel und verbringen ein paar Nächte in der Jugendherberge in Speyer. Dazu gibt es auch ein Reel, schon mal reingeschaut?
Empfehlung der Woche
Um den Wochenplan als PDF und ohne Logo zu erhalten, melde dich einfach für meinen kostenlosen Newsletter an.
So bekommst du jeden Montag (manchmal auch mit etwas Verspätung am Dienstag) den Plan direkt auf dein Handy.
Für alle Newsletter-Abonnent/innen gibt es zusätzlich den Lunchboxplan: abwechslungsreiche Ideen für die Brotdose in der Kita und Schulwoche.
Kuss auf die Nuss, deine
