ICH BIN WICHTIG – September

ICH BIN WICHTIG – September

DU bist Wichtig! 

Wenn ich glücklich bin, sind es auch die Menschen um mich herum. Deshalb habe ich mir vorgenommen, jeden Monat (mit etwas Pause) etwas nur für mich zu tun. Ganz allein.

Habt ihr auch Lust? Nur etwas Kleines, nichts wildes.

Es ist so wichtig, neben dem stressigen Alltag, den wachsenden Anforderungen… einfach allem.

Weiter geht es mit dem:

September

Überlege dir kleine Alltagsrituale,
um deinem Körper & Geist
ausreichend Ruhephasen
zu gönnen.
Hier findet ihr die anderen Monate, nur für euch:

Da ich versuche täglich eine Hula Hoop Einheit hin zu legen und mich das entspannt, werde ich dies weiter durchziehen. Meine „Me Time“.

Was ist deine Zeit für dich?

Kuss auf die Nuss, eure

Verpasse keine Neuigkeiten, Wochenpläne oder Rezepte.

Bitte bewerte mein Beitrag

Klick auf die Sterne um die Bewertung abzugeben

4 / 5. Ergebnis: 1

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden...

FuchsLiebende

+Muttertier einer Füchsin +Thüringerin lebt in Südhessen +26 Jahre jung + Nähverrückt mit einer ausgeprägten Bastelleidenschaft

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ich versuche, regelmäßig abends noch eine Runde spazieren zu gehen. Das macht auch den Kopf frei 🙂

    1. FuchsLiebende

      Wir recht du hast. Ein paar Minuten allein bewirken manchmal Wunder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.