ICH BIN WICHTIG – April

ICH BIN WICHTIG – April

DU bist Wichtig! 

Wenn ich glücklich bin, sind es auch die Menschen um mich herum. Deshalb habe ich mir vorgenommen, jeden Monat etwas nur für mich zu tun. Ganz allein. Habt ihr auch Lust? Nur etwas Kleines, nichts wildes. Vor allem aktuell steht alles Kopf. Ich brauche wirklich eine Pause. Da kommt der April wie gerufen…

Es ist so wichtig, neben dem stressigen Alltag, den wachsenden Anforderungen… einfach allem.

Weiter geht es mit dem:

April

„Lass die Musik an…“

Kennt ihr das Lied von Madsen? Falls nicht, dann macht es jetzt aber schleuigst an!

 
Im April lassen wir unseren Gefühlen beim Tanzen freien Lauf. Musik an. Laut! Und tanzt als gäbe es kein Morgen mehr. 
Hier findet ihr die anderen Monate, nur für euch:

Ich persönlich mache das ja schon recht häufig. Die Musik im Hause Fuchs läuft ununterbrochen. Aber dazu wirklich abtanzen? Bisher eher weniger. Das wird unser Monat! STAY POSITIV.

Passt auf euch auf!

Kuss auf die Nuss, eure

Verpasse keine Neuigkeiten, Wochenpläne oder Rezepte.

Bitte bewerte mein Beitrag

Klick auf die Sterne um die Bewertung abzugeben

5 / 5. Ergebnis: 1

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden...

FuchsLiebende

+Muttertier einer Füchsin +Thüringerin lebt in Südhessen +26 Jahre jung + Nähverrückt mit einer ausgeprägten Bastelleidenschaft

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.