ICH BIN WICHTIG – März

Entschuldigt bitte die Verspätung. Der März kam so hastig und überraschend, das ich es ganz vergessen habe online zu stellen.

DU bist Wichtig! 

Wenn ich glücklich bin, sind es auch die Menschen um mich herum. Deshalb habe ich mir vorgenommen, jeden Monat etwas nur für mich zu tun. Ganz allein. Habt ihr auch Lust? Nur etwas Kleines, nichts Wildes. 

Es ist so wichtig, neben dem stressigen Alltag, den wachsenden Anforderungen… einfach allem.

März
Lasst uns gemeinsam auf etwas bewusst verzichten, 
um dessen Wert für uns bewusst zu machen.
Hier findet ihr die anderen Monate, nur für EUCH:

Wer mir auf Instagram folgt, weiß sicherlich schon, auf was ich verzichten möchte. Da man immer wieder blöde Situationen und negative Menschen trifft, möchte ich jetzt versuchen, negative Gedanken zu fasten. Alles positiv sehen. Ich freue mich schon drauf 🙂 & wer weiß, vielleicht bleibt es nicht bei einem Monat… Ob mir der Wert, der negativen Gedanken danach bewusst wird – ich bin gespannt.

Auf was wollt ihr diesen Monat bewusst verzichten? Schreibt es mir.

Kuss auf die Nuss, eure

Bitte bewerte mein Beitrag

Klick auf die Sterne um die Bewertung abzugeben

0 / 5. Ergebnis: 0

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.